Plakat von "Escape Room 2: No Way Out"

Escape Room 2: No Way Out

Escape Room 2: No Way Out

Gewinnen war erst der Anfang.

20211 h 28 min
Kurzinhalt

Sechs Menschen finden sich unwissentlich in einer weiteren Serie von Escape Rooms eingesperrt und entdecken langsam, was sie gemeinsam haben, um zu überleben. Als sie sich mit zwei der ursprünglichen Überlebenden zusammentun, bemerken sie bald, dass sie alle das Spiel schon einmal gespielt haben.

Metadaten
Titel Escape Room 2: No Way Out
Regisseur Adam Robitel
Laufzeit 1 h 28 min
Starttermin 1 Juli 2021
Detail
Medien
Film-Details Verfügbar
Bewertung Grandios
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Diesen Freitag habe ich die Fortsetzung von Escape Room für euch in meinem diesjährigen #Horrorctober.

Da sich in der Umfrage (oben in der Sidebar) gewünscht wurde, dass ich den Inhalt sehr stark zusammen fasse, belasse ich es bei diesem Film bei den Meta-Daten (entspricht in etwa der Beschreibung auf der DVD bzw. Blu-Ray) und gehe direkt zur Kritik.
Kritik

2 der Teilnehmer sind die „Gewinner“ der letzten „Spielrunde“.  Ähnlich wie im letzten Teil kann man hier wieder sehr gut mitfiebern und miträtseln. Die Rätsel sind sehr gut durchdacht und ausgetüftelt.
Sehr gute Fortsetzung! Das Ende lässt auf weitere Teile hoffen. Wenn es diese gibt, werde ich hier auf jeden Fall davon berichten!

Julian Machalett

Harry Potter Nerd • Film Nerd • (Teilzeit-)Blogger • (Teilzeit-)Admin • (Vollzeit-)Tax Nerd • Gamer • Schreiberling bei Julian's Blog und Julian's Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert