Plakat von "Die Wilden Kerle 4"

Die Wilden Kerle 4

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten

20071 h 51 min
Kurzinhalt

Mit dem Sieg gegen die “Biestigen Biester” haben die Wilden Kerle es allen gezeigt und danach jedes Spiel gewonnen. Nur ein Sieg trennt sie jetzt noch vom “Pott”, dem Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die “Wölfe von Ragnarök” antreten. Doch die Wölfe sind keine normalen Gegner! Sie haben ein dunkles Geheimnis – und hinter ihnen lauert eine Macht, die stärker ist als sie alle: das Mädchen Horizon und die Silberlichten aus dem Nebel. Marlon wird sofort rettungslos in Horizons Bann gezogen. Die jedoch verfolgt nur ein Ziel: Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen. Ein bitterer Bruderkampf bricht aus und die Wilden Kerle drohen daran zu zerbrechen. Werden sie die größte Herausforderung ihres Lebens bestehen?

Metadaten
Titel Die Wilden Kerle 4
Regisseur Joachim Masannek
Laufzeit 1 h 51 min
Starttermin 1 Februar 2007
Land  Bahamas,   Deutschland
Detail
Medien
Film-Details Verfügbar
Bewertung Grandios
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Plakat von "Die Wilden Kerle 3"

Die Wilden Kerle 3

Die Wilden Kerle 3

Die Attacke der biestigen Biester!

20061 h 30 min
Kurzinhalt

Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die “Wilden Kerle” im Teufelstopf mit einem 25:1 hinter den Mars geschossen hat, gehen Vanessa und die Jungs tief geknickt getrennte Wege. Doch dann taucht plötzlich Fabi auf, Leons ehemals bester Freund. Mit einer direkten Kampfansage fordert er die “Wilden Kerle” heraus, ihren Titel als wildeste Fußballmannschaft der Welt zu verteidigen. Würden sie kneifen, dann wären sie das, was er schon immer geglaubt hat: Nämlich feige! Doch wer gedacht hat, das Team würde sich dieser Herausforderung sofort stellen, der irrt. Denn längst haben die ehemals wildesten Kicker etwas ganz Anderes im Kopf als Fußballspielen. Zum Glück gibt es Nerv. Er ist der größte Fan der “Wilden Kerle”, der mit seiner ungebremsten Energie die Mannschaft unbedingt wieder zusammentrommeln und den vergessenen Kampfgeist in ihnen wachrufen will.

Metadaten
Titel Die Wilden Kerle 3
Regisseur Joachim Masannek
Laufzeit 1 h 30 min
Starttermin 1 März 2006
Land  Deutschland
Detail
Medien
Film-Details Verfügbar
Bewertung Sehr Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Plakat von "Die Wilden Kerle 2"

Die Wilden Kerle 2

Die Wilden Kerle 2

20051 h 29 min
Kurzinhalt

Die “Wilden Kerle” sind zurück. Doch dieses Mal müssen sie nicht nur den Teufelstopf und die Stadtherrschaft gegen die Skater-Gang “Die Flammenmützen” verteidigen, sondern auch um Vanessa kämpfen, die sich in deren Anführer verliebt hat.

Metadaten
Titel Die Wilden Kerle 2
Regisseur Joachim Masannek
Laufzeit 1 h 29 min
Starttermin 17 Februar 2005
Land  Deutschland
Detail
Medien
Film-Details Verfügbar
Bewertung Grandios
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Plakat von "Die Wilden Kerle"

Die Wilden Kerle

Die Wilden Kerle

Alles ist gut, solange du wild bist!

20031 h 34 min
Kurzinhalt

Leon, Fabi, Marlon, Raban, Juli, Joschka und Maxi sind die besten Freunde aller Zeiten. Fussball ist ihr Ding, der Bolzplatz ihr Revier. Das Leben der wilden Kerle ist in diesem heissen Sommer wie ein Paradies: Kioskbesitzer Willi sorgt für Apfelschorle und die Eltern geben Ruhe. Wären da nicht der dicke Michi und seine Gang, “die unbesiegbaren Sieger”: älter, grösser und definitiv gefährlich, keinesfalls zu unterschätzen! Das Drehbuch basiert auf der erfolgreichen Buchserie “Die Wilden Fussballkerle”.

Metadaten
Titel Die Wilden Kerle
Regisseur Joachim Masannek
Laufzeit 1 h 34 min
Starttermin 2 Oktober 2003
Land  Deutschland
Detail
Medien
Film-Details Verfügbar
Bewertung Sehr Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Plakat von "Jim Knopf und die Wilde 13"

Jim Knopf und die Wilde 13

Jim Knopf und die Wilde 13

20201 h 49 min
Kurzinhalt

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf und Lokführer Lukas. Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen Insel auf: Die Wilde 13 hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür nun Rache nehmen. Die Einwohner von Lummerland ahnen noch nichts von der drohenden Gefahr. Währenddessen ist Prinzessin Li Si bei Jim Knopf zu Besuch. Ihr kann Jim sein größtes Geheimnis anvertrauen: Er möchte endlich die Wahrheit über seine Herkunft erfahren. Um das Geheimnis zu lüften und Lummerland vor einer weiteren Bedrohung zu beschützen, machen sich die Helden gemeinsam mit den Dampflokomotiven Emma und Molly auf den Weg in ein gefährliches Abenteuer.

Metadaten
Titel Jim Knopf und die Wilde 13
Regisseur Dennis Gansel
Laufzeit 1 h 49 min
Starttermin 1 Oktober 2020
Land  Deutschland
Detail
Medien Video-On-Demand
Film-Details Verfügbar
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Plakat von "Zeiten Ändern Dich"

Zeiten Ändern Dich

Zeiten Ändern Dich

20101 h 34 min
Kurzinhalt

Zeiten ändern dich ist die Geschichte, wie aus dem jungen Schulabbrecher und Drogendealer Anis Mohamed Youssef Ferchichi der Musiker Bushido und schließlich ein deutsches Phänomen wird. Zeiten ändern dich ist aber auch die Geschichte eines heranwachsenden Mannes, der sich seinen Dämonen früher oder später stellen muss. Bushido, 1978 geboren als Anis Mohamed Ferchichi, ist mit acht Goldenen …

Metadaten
Titel Zeiten Ändern Dich
Regisseur Uli Edel
Laufzeit 1 h 34 min
Starttermin 4 Februar 2010
Land  Deutschland
Detail
Medien Video-On-Demand
Film-Details Verfügbar
Bewertung Nicht schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Plakat von ""

Kleine Morde

Kleine Morde

20121 h 34 min
Kurzinhalt

Deutschland in naher Zukunft. Der erste Prozess gegen einen Jugendlichen unter 14 Jahren wird von Medien, Öffentlichkeit und Justiz gleichermaßen heiß erwartet und durchaus parteiisch beobachtet. Martin, Sohn eines Richters mit feinen Manieren, guten Noten und hohem IQ, steht im Verdacht, einen jüngeren Knaben ermordet zu haben. Jedenfalls wurde er zuletzt mit dem Opfer gesehen, und am Tatort finden sich seine Fingerabdrücke. Sein Vater sorgt für die beste Verteidigung, doch auch die ist gegen Überraschungen nicht gefeit.

Metadaten
Titel Kleine Morde
Regisseur Adnan Köse
Laufzeit 1 h 34 min
Starttermin 20 September 2012
Land  Deutschland
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details Verfügbar
Bewertung Schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Heute habe ich einen Film, welcher sich schon einige Zeit auf meinem Watchlist-Stapel befindet. Daher habe ich nun die Gelegenheit meines #Horrorctober gepackt und ihn mit auf meine Liste aufgenommen. Weiterlesen