Plakat von "Charlie Says"

Charlie Says

Charlie Says

20191 h 44 min
Kurzinhalt

Metadaten
Titel Charlie Says
Original Titel Charlie Says
Starttermin 10. Mai 2019
Laufzeit 1 h 44 min
Sprachen Englisch
Keine Jugendfreigabe
Regisseur Mary Harron
Drehbuch-Autor
Detail
Film-Details Verfügbar
Bewertung Grandios
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Durch einen Trailer auf diesen Film aufmerksam geworden, habe ich Ihr kurzfristig auf meine #Horrorctober-Watchlist aufgenommen.

Handlung

 

Kritik

Der Film zeigt sehr gut die Gefühlswelt der Frauen innerhalb der Gemeinschaft. Man bekommt den Sinneswandel, vor allem von Leslie Van Houten, weg von Manson, sehr gut mit und ich konnte teilweise ihre Gedankengänge nachvollziehen.

Julian Machalett

Harry Potter Nerd • Film Nerd • (Teilzeit-)Blogger • (Teilzeit-)Admin • (Vollzeit-)Tax Nerd • Gamer • Schreiberling bei Julian's Blog und Julian's Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.