10 Mrz

Hello World!

Hallo Welt,

ich bin Julian. Ich bin der Betreiber diese (noch) sehr leeren Blogs und möchte gern ein paar Artikel schrieben.

Ich schaue leidenschaftlich gern Filme, spiele Computer-Spiele, fotografiere und beschäftige mich mit Technik (in letzter Zeit am ehesten mit Netzwerken).

Wer etwas mehr über mein Leben erfahren möchte, kann sich gern die Seite Über mich anschauen. Meine wichtigsten Ausrüstungsgegenstände habe ich kurz unter Ausrüstung zusammengestellt.

Die ersten Artikel werden sich um Filme drehen, die ich aktuell schaue, später wird es auch Beiträge zu Filmen geben, die ich schon länger besitze, unter anderem meine Lieblingsfilmreihe, die Harry Potter-Filme. Aber es wird auch Fotostrecken und technische Spielereien geben. Ihr dürft also gespannt sein!

Das soll auch schon der erste Artikel gewesen sein … Ich wünsche viel Spaß auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.