Plakat von "Baywatch"

Baywatch

Baywatch

Keine Sorge, der Sommer kommt bestimmt

20171 h 59 min
Kurzinhalt

Mitch Buchannon hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss ihn Mitch als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen. Der Neuzugang stellt gleich mal Mitchs Autorität in Frage. Summer hat dagegen ein Auge auf den Neuankömmling geworfen. Allgemein stehen Liebe und Beziehung dem Team immer im Weg. Mitchs Ex Stephanie ist geschäftlich noch weiter seine Partnerin, doch als er sich neu verliebt, reagiert sie eifersüchtig. Und der trottelige Ronnie versucht verzweifelt, bei Sexbombe C.J. zu landen. All das muss aber bald beiseite gewischt werden, denn als Mitch und Matt einer kriminellen Verschwörung auf die Spur kommen, die ihren Strand bedroht, müssen sie alle zusammenarbeiten...

Metadaten
Titel Baywatch
Regisseur Seth Gordon
Laufzeit 1 h 59 min
Starttermin 25 Mai 2017
Land  Vereinigte Staaten
Detail
Medien Video-On-Demand
Film-Details Nicht verfügbar
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Plakat von "Spider-Man: Homecoming"

Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming

Hausaufgaben können warten. Die Stadt kann es nicht.

20172 h 13 min
Kurzinhalt

Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche auch noch den Alltag auf die Reihe bekommen, den Alltag als Teenager an einer Highschool, wo er sich in Liz verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und von Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture.

Metadaten
Titel Spider-Man: Homecoming
Regisseur Jon Watts
Laufzeit 2 h 13 min
Starttermin 5 Juli 2017
Land  Vereinigte Staaten
Detail
Medien Video-On-Demand
Film-Details Verfügbar
Bewertung Sehr Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.