Plakat von "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse"

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Zurück zur Magie.

20222 h 22 min
Kurzinhalt

Schwarzmagier Gellert Grindelwald ist dabei, neue Anhänger für seine dunklen Pläne um sich zu scharen. Hogwarts-Lehrer Albus Dumbledore weiß um die Gefahr, die von dem charismatischen Zauberer ausgeht und befürchtet, dass es Grindelwald tatsächlich gelingen könnte, die Macht in der Zaubererwelt vollends an sich zu reißen. Doch allein kann er Grindelwald nicht aufhalten, weshalb er den Magizoologen Newt Scamander und dessen Freunde, zu denen auch der Muggel Jacob gehört, einmal mehr um Hilfe bittet. Auf ihrer gefährlichen Mission lernen Newt und seine Truppe neben magischen Tierwesen auch die fanatischen Anhänger Grindelwalds kennen. Ein brodelnder Konflikt zwischen Gut und Böse bahnt sich an, den Albus Dumbledore aktiv mitentscheiden muss – und bei dem auch sein Bruder Aberforth und der mysteriöse Credence eine Rolle spielen werden…

Metadaten
Titel Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse
Regisseur David Yates
Laufzeit 2 h 22 min
Starttermin 6 April 2022
Land  Vereinigtes Königreich,   Vereinigte Staaten
Detail
Medien Kino
Film-Details Nicht verfügbar
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Plakat von ""

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Wer wird die Zukunft verändern?

20182 h 14 min
Kurzinhalt

Gellert Grindelwald, für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt – und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris.

Metadaten
Titel Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Regisseur David Yates
Laufzeit 2 h 14 min
Starttermin 14 November 2018
Land  Vereinigtes Königreich,   Vereinigte Staaten
Detail
Medien Kino
Film-Details
Bewertung Sehr Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Plakat von "Assassin's Creed"

Assassin’s Creed

Assassin's Creed

Dein Schicksal liegt in deinem Blut.

20161 h 55 min
Kurzinhalt

Callum Lynch soll wegen Mordes hingerichtet werden, doch kurz bevor das Urteil vollstreckt wird, kommt er im Auftrag der Firma Abstergo Industries in die Einrichtung der Wissenschaftlerin Sophia Rikkin nach Madrid, wo Menschen mit hohem Gewaltpotenzial geheilt werden sollen. Nur wenig später erfährt Callum jedoch, dass hinter der Organisation des Generaldirektors Alan Rikkin die moderne Inkarnation des Templerordens steckt. Die Templer wollen den legendären Apfel Edens finden, um damit den freien Willen der Menschheit zu steuern – und Callum soll ihnen dabei behilflich sein. Mittels einer Maschine durchlebt er die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar de Nerha, einem Assassinen zur Zeit der Spanischen Inquisition. Doch während er in der Vergangenheit seine Mission ausführt, erlernt Callum immer mehr Fähigkeiten, die er in der Gegenwart gegen die Templer einsetzen kann...

Metadaten
Titel Assassin's Creed
Regisseur Justin Kurzel
Laufzeit 1 h 55 min
Starttermin 21 Dezember 2016
Land  Kanada,   Frankreich,   Hongkong,   Malta,   Spanien,   Taiwan,   Vereinigtes Königreich,   Vereinigte Staaten
Detail
Medien Video-On-Demand
Film-Details Nicht verfügbar
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.