Plakat von "Run"

Run

Run - Du kannst ihr nicht entkommen

Du kannst ihr nicht entkommen

20201 h 30 min
Kurzinhalt

Man sagt, man kann der Liebe einer Mutter niemals entkommen, aber für Chloe (Kiera Allen) ist das kein Trost – es ist eine Bedrohung. Die Beziehung zwischen ihr und ihrer Mutter Diane (Sarah Paulson) hat etwas Unnatürliches, sogar Unheimliches. Diane hat ihre Tochter völlig isoliert großgezogen und jeden Schritt kontrolliert, den sie seit ihrer Geburt gemacht hat und es gibt Geheimnisse, die Chloe erst jetzt zu realisieren beginnt...

Metadaten
Titel Run - Du kannst ihr nicht entkommen
Regisseur Aneesh Chaganty
Laufzeit 1 h 30 min
Starttermin 20 November 2020
Detail
Medien
Film-Details Verfügbar
Bewertung Meisterwerk
Bilder

An diesem Freitag habe ich einen Film, den ich durch kurze Ausschnitte auf „Tik Tok“ und Instagram gefunden habe. Da mir diese zusagten, habe ich mich entschieden, ihn mit in meine Liste für den diesjährigen #Horrorctober mit aufzunehmen.

Da sich in der Umfrage (oben in der Sidebar) gewünscht wurde, dass ich den Inhalt sehr stark zusammen fasse, belasse ich es bei diesem Film bei den Meta-Daten (entspricht in etwa der Beschreibung auf der DVD bzw. Blu-Ray) und gehe direkt zur Kritik.
Kritik

Ein grandioser Film mit herausragender Besetzung. Besonders gut hat mir Kiera Allen in der Rolle der Tochter gefallen. Nachdem was ich herausgefunden habe, war dies ihre erste Rolle, was ich nochmal herausragender fand.

Julian Machalett

Harry Potter Nerd • Film Nerd • (Teilzeit-)Blogger • (Teilzeit-)Admin • (Vollzeit-)Tax Nerd • Gamer • Schreiberling bei Julian's Blog und Julian's Notizen

Ein Gedanke zu „Run“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert