Plakat von "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer"

Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

20071 h 32 min
Kurzinhalt

Reed Richards und Susan Storm alias Mr. Fantastic und Invisible Woman wollen heiraten - wieder einmal. Dieses Mal stört der geheimnisvolle Silver Surfer die Zeremonie. Dort, wo er auftaucht, hinterlässt er Zerstörung, und zwar letztlich die ganzer Planeten. Um das aufzuhalten, müssen die Fantastic Four ausgerechnet mit ihrem ärgsten Feind, Dr. Doom, zusammenarbeiten. Doch der Surfer, der ohne sein Brett fast machtlos ist, entpuppt sich als gar nicht so böse, und Doom als gewohnt verräterisch.

Metadaten
Titel Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Original Titel Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Starttermin 13. Juni 2007
Laufzeit 1 h 32 min
Keine Jugendfreigabe
Regisseur Tim Story
Drehbuch-Autor
Detail
Film-Details Verfügbar
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Julian Machalett

Harry Potter Nerd • Film Nerd • (Teilzeit-)Blogger • (Teilzeit-)Admin • (Vollzeit-)Tax Nerd • Gamer • Schreiberling bei Julian's Blog und Julian's Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.