Plakat von "Die Simpsons - Der Film"

Die Simpsons – Der Film

Die Simpsons - Der Film

Kann Homer Springfield retten und sein Familie zurückgewinnen?

20071 h 27 min
Kurzinhalt

Die Simpsons haben ein neues Familienmitglied: Ein Schwein, welches Homer fortan besser behandelt als seinen Sohn Bart. Doch nicht nur deswegen kommt Streit in der gelben Familie auf, denn die Exkremente des Schweins sorgen für eine Umweltkatastrophe, die verheerende Maßnahmen nach sich zieht. Bald schon muss Homer sich entscheiden: Rettet er Springfield oder genießt er weiterhin sein faules Leben?

Metadaten
Titel Die Simpsons - Der Film
Original Titel The Simpsons Movie
Starttermin 27. Juli 2007
Laufzeit 1 h 27 min
Sprachen Englisch
Keine Jugendfreigabe
Regisseur David Silverman
Drehbuch-Autor
Detail
Film-Details Verfügbar
Bewertung Sehr Gut
Medien Blu-Ray
Bilder

Julian Machalett

Harry Potter Nerd • Film Nerd • (Teilzeit-)Blogger • (Teilzeit-)Admin • (Vollzeit-)Tax Nerd • Gamer • Schreiberling bei Julian's Blog und Julian's Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.