Horrorcotber 2021

Heute muss ich euch leider mitteilen, dass ich in diesem Jahr nicht am Horrorctober teilnehmen kann.

Nach ein paar etwas größeren Bauprojekten im Laufe des Jahres habe ich es leider nicht geschafft, für dieses Jahr genug Beiträge zu schreiben. Ich wollte auch nicht nur mit der Hälfte der Beiträge mitmachen, sodass ich die bereits geschriebenen Beiträge für das nächste Jahr aufbewahre und euch diese zusammen mit einigen Neuen zum Horrorctober in 2022 präsentiere.

Hier verlinke ich euch nochmal die Beiträge aus den letzten beiden Jahren. Vielleicht habt Ihr diese noch nicht gelesen?

#Horrorctober2019:

#Horrorctober2020:

Julian Machalett

Harry Potter Nerd • Film Nerd • (Teilzeit-)Blogger • (Teilzeit-)Admin • (Vollzeit-)Tax Nerd • Gamer • Schreiberling bei Julian's Blog und Julian's Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.