05.05.2017

Hallo,

wie in der Umfrage gewünscht, heute mal etwas zum Thema Fotografie. Ich habe vorerst ein paar Bilder aus einer schon länger zurückliegenden Fotosession rausgesucht. Die Bilder habe ich alle im Jahr 2014 selbst geschossen.

 

Für Anregungen bin ich jederzeit offen 😉

Julian Machalett

Harry Potter Nerd • Film Nerd • (Teilzeit-)Blogger • (Teilzeit-)Admin • (Vollzeit-)Tax Nerd • Gamer • Schreiberling bei Julian's Blog und Julian's Notizen

5 Gedanken zu „05.05.2017“

    1. Hi auri,

      sehr schön, wenn es dir hier gefällt 🙂
      Ich habe schon versucht, nicht zu viele Punkte in diesem einen Blog zusammenzufassen, sonst wird das schnell unübersichtlich :s

      Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert