Plakat von "Sieben Leben"

Sieben Leben

Sieben Leben

Sieben Namen, sieben Fremde, ein Geheimnis.

20082 h 03 min
Kurzinhalt

Tim Thomas hat bisher ein wunderbares Leben, doch eines Tages begeht er einen Fehler, der sieben Menschen das Leben kostet, darunter leider auch seine geliebte Ehefrau. Niedergedrückt von der Schuld und fertig mit dem Leben, plant er seinen eigenen Tod, will aber als Sühne etwas von sich an sieben Fremde weitergeben. Mit Hilfe seines Bruders bemüht er sich, sieben Menschen auszukundschaften, die es wert sind, von ihm geholfen zu werden, sei es durch Geld, Veränderung der Lebensumstände oder Organspenden. Doch dann geschieht das, was nicht im Plan stand, Tim verliebt sich in eine Frau auf seiner Liste und steht plötzlich vor einem Dilemma.

Metadaten
Titel Sieben Leben
Regisseur Gabriele Muccino
Laufzeit 2 h 03 min
Starttermin 18 Dezember 2008
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details Verfügbar
Bewertung Meisterwerk
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Julian Machalett

Harry Potter Nerd • Film Nerd • (Teilzeit-)Blogger • (Teilzeit-)Admin • (Vollzeit-)Tax Nerd • Gamer • Schreiberling bei Julian's Blog und Julian's Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert