Plakat von "San Andreas"

San Andreas

San Andreas

Die San-Andreas-Verwerfung ist eine tickende Zeitbombe.

20151 h 54 min
Kurzinhalt

In Kalifornien ist die berühmt-berüchtigte San-Andreas-Verwerfung eine tickende Zeitbombe: Experten sagen schon lange voraus, dass es irgendwann mal zu einem verheerenden Erdbeben kommen muss, wenn sie sich verschiebt. Die Mega-Metropole Los Angeles wäre davon unmittelbar betroffen. Und wie es das Schicksal nun so will, ist genau heute der Tag des Untergangs gekommen und ein Beben von der Stärke 9 legt alles in Schutt und Asche. Mitten in diesem Chaos versucht sich ein Hubschrauber-Rettungspilot gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau von LA nach San Francisco durchzuschlagen. Denn dort sitzt ihre gemeinsame Tochter fest und wartet verzweifelt auf Hilfe. Doch gerade, als sich die Lage zu beruhigen scheint, geht es erst richtig los und viele Gefahren stellen sich dem Paar in den Weg…

Metadaten
Titel San Andreas
Original Titel San Andreas
Starttermin 27. Mai 2015
Laufzeit 1 h 54 min
Sprachen Englisch
Land  Kanada,   Vereinigte Staaten,   Australien
Keine Jugendfreigabe
Regisseur Brad Peyton
Drehbuch-Autor
Detail
Film-Details Nicht verfügbar
Bewertung In Ordnung
Medien Video-On-Demand
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.