Plakat von ""

Hitman – Jeder stirbt alleine

Hitman - Jeder stirbt alleine

20071 h 29 min
Kurzinhalt

Seine stahlharten Nerven, sein großer Stolz und seine Professionalität machen ihn zu einem Profikiller, der jeden Menschen für Geld umbringt. Es handelt sich um "Agent 47", einen Mann ohne wirklichen Namen, dessen Nacken mit der Zahl 47 tätowiert ist. Doch als er sich unerwartet in einer politischen Intrige verfängt, wird er zum Gejagten und muss fortan alles daran setzen, vor Interpol und dem russischen Militär zu fliehen. Gleichzeitig versucht er die Verantwortlichen zu finden, um dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Metadaten
Titel Hitman - Jeder stirbt alleine
Original Titel Hitman
Starttermin 21. November 2007
Laufzeit 1 h 29 min
Sprachen Englisch, Russisch, Srpski
Land  Frankreich,   Vereinigte Staaten
Keine Jugendfreigabe
Regisseur Xavier Gens
Drehbuch-Autor
Detail
Film-Details Verfügbar
Bewertung Sehr Gut
Medien Video-On-Demand
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Plakat von ""

Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Ein Ring sie zu knechten.

20012 h 58 min
Kurzinhalt

Dem Hobbit Bilbo Beutlin fällt zufällig ein machtvoller Ring in die kleinen Hände. Dieses Schmuckstück erlaubte es dem finsteren Herrscher Sauron einst, die Welt zu unterjochen. Der Ring schien über Jahrhunderte verloren, bis Bilbo ihn an sich nahm und seinen "Schatz" sechzig Jahre lang bewahrte. An seinem 111. Geburtstag gibt er ihn schweren Herzens an seinen Neffen Frodo weiter und verlässt seine Heimat Mittelerde. Für den jungen Hobbit Frodo wird der Ring jedoch zur schweren Bürde. Der böse Geist Saurons, der in dem "Einen" gefangen ist, wird immer stärker. Frodo bleibt nur eine Möglichkeit: Er muss ihn vernichten. Allerdings ist das nicht gerade einfach. Nur in den ewigen Feuern des Schicksalsberges im Lande Mordor, wo der Ring geschmiedet wurde, kann er auch vernichtet werden. Doch bis dahin muss Frodo an der Seite des Zauberers Gandalf und seiner Gefährten durch Feindesland ziehen, immer verfolgt von Saurons Lakaien...

Metadaten
Titel Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Original Titel The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring
Starttermin 18. Dezember 2001
Laufzeit 2 h 58 min
Sprachen Englisch
Land  Neuseeland,   Vereinigte Staaten
Keine Jugendfreigabe
Regisseur Peter Jackson
Drehbuch-Autor
Detail
Film-Details Verfügbar
Bewertung Meisterwerk
Medien Blu-Ray
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Plakat von ""

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

20182 h 14 min
Kurzinhalt

Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt – und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris.

Metadaten
Titel Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Original Titel Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald
Starttermin 14. November 2018
Laufzeit 2 h 14 min
Sprachen Englisch, Französisch
Land  Vereinigtes Königreich,   Vereinigte Staaten
Keine Jugendfreigabe
Regisseur David Yates
Drehbuch-Autor
Detail
Film-Details
Bewertung Sehr Gut
Medien Kino
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.