Plakat von "Sieben Leben"

Sieben Leben

Sieben Leben

Sieben Namen, sieben Fremde, ein Geheimnis.

20082 h 03 min
Kurzinhalt

Tim Thomas hat bisher ein wunderbares Leben, doch eines Tages begeht er einen Fehler, der sieben Menschen das Leben kostet, darunter leider auch seine geliebte Ehefrau. Niedergedrückt von der Schuld und fertig mit dem Leben, plant er seinen eigenen Tod, will aber als Sühne etwas von sich an sieben Fremde weitergeben. Mit Hilfe seines Bruders bemüht er sich, sieben Menschen auszukundschaften, die es wert sind, von ihm geholfen zu werden, sei es durch Geld, Veränderung der Lebensumstände oder Organspenden. Doch dann geschieht das, was nicht im Plan stand, Tim verliebt sich in eine Frau auf seiner Liste und steht plötzlich vor einem Dilemma.

Metadaten
Titel Sieben Leben
Original Titel Seven Pounds
Starttermin 18. Dezember 2008
Laufzeit 2 h 03 min
Sprachen Englisch, Spanisch
Land  Vereinigte Staaten
Keine Jugendfreigabe
Regisseur Gabriele Muccino
Drehbuch-Autor
Detail
Film-Details Verfügbar
Bewertung Meisterwerk
Medien Blu-Ray
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.