Plakat von ""

100.000 – Alles was ich nie wollte

100.000 - Alles was ich nie wollte

20201 h 20 min
Kurzinhalt

OHNE LABEL, OHNE MARKETINGBUDGET UND UNTER AUSSCHLUSS DER CHARTS HABEN WIR EINES DER MEISTVERKAUFTEN ALBEN DEUTSCHLANDS GEMACHT.

Metadaten
Titel 100.000 - Alles was ich nie wollte
Original Titel 100.000 – Alles, was ich nie wollte
Starttermin 25. April 2020
Laufzeit 1 h 20 min
Sprachen Deutsch
Land  Deutschland
Keine Jugendfreigabe
Regisseur Ole Hellwig
Drehbuch-Autor
Detail
Film-Details Verfügbar
Bewertung Meisterwerk
Medien Video-On-Demand
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Schauspieler
Mit: Fynn Kliemann

Es handelt sich bei diesem Film um eine Dokumentation. Aber nicht irgendeine Doku, sondern etwas ganz besonderes. Wie alles, was Fynn Kliemann macht, macht er es selbst und richtig. Vielleicht, weil er nicht auf monetäre Dinge Rücksicht nimmt. Vielleicht, weil er einfach macht. Weiterlesen