Plakat von ""

Staplerfahrer Klaus – Der erste Arbeitstag

Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag

20010 h 10 min
Kurzinhalt

Klaus hat allen Grund, stolz auf sich zu sein: Er hat soeben die Führerscheinprüfung für Gabelstaplerfahrer bestanden und darf sich nun erstmals dem Arbeitsalltag mit dem Stapler stellen. Auf anfängliche Schwierigkeiten folgen jedoch mittelgroße Katastrophen, zumal Klaus sich auch gerne mal durch den Anblick einer attraktiven Frau aus der Konzentration bringen lässt. Darunter haben nicht nur seine Kollegen zu leiden, sondern letzten Endes auch er selbst.

Metadaten
Titel Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag
Original Titel Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag
Starttermin 8. August 2001
Laufzeit 0 h 10 min
Sprachen Deutsch
Land  Deutschland
Keine Jugendfreigabe
Regisseur Stefan Prehn, Jörg Wagner
Drehbuch-Autor
Detail
Film-Details Verfügbar
Bewertung Gut
Medien Blu-Ray
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.