Plakat von "Polaroid"

Polaroid

Polaroid

Du weißt nicht, was du auslöst

20191 h 28 min
Kurzinhalt

Die Schülerin Bird Fitcher ist ganz begeistert von ihrem neuen Spielzeug, das sie in einem unscheinbaren Antiquitätenladen aufgetrieben hat: eine alte Sofortbildkamera! Doch schon nach den ersten Schnappschüssen muss sie erkennen, dass der Apparat ein tödliches Geheimnis birgt. Denn wer von ihm fotografiert wird, findet noch in derselben Nacht sein tragisches und gewaltsames Ende.

Metadaten
Titel Polaroid
Original Titel Polaroid
Starttermin 10. Januar 2019
Laufzeit 1 h 28 min
Sprachen Englisch
Land  Kanada,   Norwegen,   Vereinigte Staaten
Keine Jugendfreigabe
Regisseur Lars Klevberg
Drehbuch-Autor
Detail
Film-Details Geliehen
Bewertung Grandios
Medien Video-On-Demand
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Auch heute gibt es wieder einen Film, welchen ich beim stöbern auf Amazon gefunden und gedacht habe, dass dieser ganz gut in meinen #Horrorctober passt. weiterlesen