Julian’s Notizen

Ich möchte hier nur kurz auf den Blog „Julian’s Notizen“ hinweisen. Dort werde ich zukünftig kurze Informationen, Notizen, Kurzhinweise und Ähnliches veröffentlichen. Ausführlichere Beiträge werden weiterhin hier erscheinen!

Um den Überblick nicht zu verlieren, habe ich den RSS-Feed in der Sidebar eingebunden, sodass auch hier zumindest der Titel sichtbar ist.

 

notizen photo
Photo by metzner_c

 

Ich betrachte das ganze als ein Projekt, in dem ich einiges ausprobieren kann. So habe ich zum Beispiel erstmals eine statische Startseite und eine extra Seite für die Beiträge gewählt. Begonnen habe ich das ganze am 01.04.18 und nein, es war kein Aprilscherz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.