22 Mrz

Amazon-Dash-Button „Hack“

Ich habe mir mal ein paar Amazon-Dash-Buttons bestellt (kosten zwar 4,99 € je Stück, bekommt man aber als Gutschein für Amazon-Dash Bestellungen, also effektiv kostenlos). Nachdem ich mit einigen Anleitungen aus dem Internet fast verzweifelt bin, habe ich diese hier von Stefan Thesen entdeckt. Hier wird auch beschrieben, dass es 2 unterschiedliche Hardware-Modelle gibt, wo wir dann auch schon bei des Rätsels Lösung wären: Ich hatte vorher ausschließlich Anleitungen zu dem amerikanischen Modell (JK76PL) gefunden, meine sind allerdings Modell JK29LP.

 

Durch die schöne Anleitung von Stefan bin ich also einen großen Schritt weiter! Danke dafür!

 

amazon dash photo

Photo by Stratageme.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.